Arbeitsunfall - LKW Fahrer stürzt unglücklich Bon Anhänger

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
10 Jul 06:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn führte am 9. Juli 2019, gegen 14.20 Uhr, Verladearbeiten im Gemeindegebiet von Geras durch. Nachdem er ein Schneidwerk auf die Ladefläche eines LKWs verladen hatte, habe er versucht dieses richtig zu positionieren. Dabei sei das Gerät verrückt, wodurch der Arbeiter von der Ladefläche des LKW stürzte und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Er wurde nach der Versorgung vor Ort mittels Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn verbracht. Das zuständige Arbeitsinspektorat wird bei den Ermittlungen eingebunden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg