Arbeiter unter Holzwänden begraben

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Jun 13:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk führte am 12. April 2019, gegen 19.40 Uhr, arbeiten im Gemeindegebiet von Oberndorf an der Melk durch. Dazu lud er Holzwände für eine Hütte von einem Anhänger ab. Wahrscheinlich durch einen heftigen Wind stürzten 6 Stück Wände um und begruben den 43-jährigen darunter. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und konnte sich selbständig befreien. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg