Arbeiter stürzt sechs Meter von einem Dach

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
06 Jun 18:59 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 59-jähriger Arbeiter fiel Donnerstagnachmittag, 6. Juni 2019, rund sechs Meter von einem Dach und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 59-Jährige führte Arbeiten am Kaltdach eines Einfamilienhauses durch. Dabei kürzte er mit einer Handkreissäge die ungleichen Holzbretter am Rand des Kaltdaches. Da er ein Holzbrett nicht komplett durchgesägt hatte, versuchte er dieses herunterzudrücken und verlor dabei sein Gleichgewicht. Der Mann stürzte aus einer Höhe von rund sechs Metern vom Dach und fiel auf eine Wiese. Er erlitt durch den Sturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg