Arbeiter stürzt in Montageschacht

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
17 Jul 07:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger Arbeiter einer Reinigungsfirma war am 16. Juli 2019 am späten Nachmittag mit Bodenreinigungsarbeiten in einer Reparaturhalle einer Spedition in Steindorf bei Straßwalchen beschäftigt, als er aus noch unbekannter Ursache in den ca. 1,3 m tiefen Montageschacht stürzte und sich dabei unbestimmten Grades verletzte. Er wurde kurze Zeit später von seiner Ehefrau, die ebenfalls bei derselben Reinigungsfirma beschäftigt ist, gefunden.

In weiterer Folge wurde der Verletzte von einem Notarzt versorgt und mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg