Arbeiter stürzt ca 7 Meter ab

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Jun 13:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.06., 08.25 Uhr, waren zwei Arbeiter, 46-jährig und 42-jährig aus Klagenfurt a.W., auf einem Werksgelände in Klein St. Paul, Bezirk St. Veit an der Glan, mit dem Entfernen von Schutt beschäftigt. Dazu trugen sie Schutt in Kübeln über einen Holzpfosten, der über zwei Silos gelegt war. Der Holzpfosten brach und der 42-jährige Mann stürzte zwischen den Silos ca. sieben Meter in die Tiefe.
Er wurde schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt a.W. gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg