Arbeiter stirbt unter überschlagenden Muldenkipper

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
02 Jul 05:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.07.2019, gegen 10:00 Uhr, lenkte ein 65-jähriger Pensionist aus Bischofshofen einen mit Humus beladenen Muldenkipper, im Schigebiet Schloßalm, talwärts. Dabei wich er einem Humushaufen aus, wobei anschießend der hintere Teil des Muldenkippers nach rechts wegkippte und dieser, sich mehrmals überschlagend, den Steilhang hinunter stürzte. Nach ca. 70 Meter kam der Muldenkipper auf den Rädern zum Stillstand. Im deformierten Führerhaus wurde der Lenker eingeklemmt und es konnte von der Notärztin nur mehr der Tod festgestellt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg