Arbeiter geriet mit Hand in rotierenden Fräskopf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Jun 17:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.06.2019 gegen 07.25 Uhr war ein 50-jähriger Mann aus Klagenfurt in einem Betrieb in der Gemeinde Grafenstein, Bezirk Klagenfurt, mit Fräsarbeiten beschäftigt. Er arbeitete mit einer Handoberfräse, um eine Nut zu fräsen. Im Zuge dieser Tätigkeit rutschte er vom Griff der Handoberfräse ab und geriet mit dem Daumen in den rotierenden Fräskopf. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch Arbeitskollegen von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg