Arbeiter fiel mit Balkon in Container

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Feb 15:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-jähriger Mann war am 12.02.2020, am Vormittag, mit Abbrucharbeiten an einem Wohnhaus beschäftigt. Er trug eine Zimmertüre auf den Balkon um diese von dort aus in den darunter befindlichen Container zu werfen. Dabei stützte er sich am Balkongeländer ab, welches zuvor schon teilweise gelöst wurde. Als das Geländer nachgab stürzte der Mann mitsamt der Türe in den Container. Er zog sich dabei Rückenverletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Einsatzkräfte: Rettung und Rettungshubschrauber, zwei Streifen der Polizei.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg