Arbeiter (51) von Holzgreifer am Bein erwischt und schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
17 Apr 05:38 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. April 2019, gegen 07:30 Uhr kam es bei einer Firma in Zirl zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 29-jähriger Serbe war damit beschäftigt mit dem Dreiarmgreifer eines Telekrans Holzreste umzuladen. Dabei wurde ein 51-jähriger Deutscher, welcher neben dem Holzrestehaufen, für den Kranfahrer nicht einsehbar, mit Sortierarbeiten beschäftigt war, vom Greifer am linken Bein erfasst und schwer verletzt.
Nach der Erstversorgung wurde der Deutsche mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Der Kranfahrer erlitt einen Schock.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg