Arbeiter (46) von Maschine überrollt - tot

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Apr 18:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.4.2017, gegen12:00 Uhr ereignete sich im Bezirk Oberwart ein tödlicher Arbeitsunfall.

Ein 46jähriger Mann war mit Verwandten auf seinem Grundstück mit Grabungs- und Drainagearbeiten beschäftigt. Für ca eine halbe Stunde arbeitete der Mann alleine. Während dieser Zeit dürfte eine für die Arbeit verwendete Zugmaschine auf dem abschüssigen Gelände ins Rollen gekommen sein und der 46jährige wurde in weiterer Folge von dieser überrollt und eingeklemmt.

Der Verunfallte wurde vom Notarztteam des Rettungshubschraubers reanimiert, schließlich musste aber der Tod des Mannes festgestellt werden.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg