Anzeige wegen Laserblocker bei Kontrollen auf der A2

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
01 Okt 16:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.10.2019 gegen 14:30 Uhr führten Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Klagenfurt Geschwindigkeitsmessungen auf der A2 im Bereich Krumpendorf/WS, Bezirk Klagenfurt Land, durch. Bei einem 45-jährigen Steirer war eine Anvisierung und Messung der Geschwindigkeit nicht möglich. Er konnte nicht sofort, jedoch nach einer kurzen Nachfahrt, angehalten werden. Bei einer Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass ein Laserblocker im Frontgrill eingebaut war. Der Steirer bestritt gewusst zu haben, dass der Blocker eingebaut ist. Der Sensor des Blockers im Frontgrill wurde vom Lenker ausgebaut. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg