Antenne Fest 2018: Die gelbste Party des Jahres

Slide background
Antenne Fest 2018: Die gelbste Party des Jahres
Foto: Antenne Steiermark/Erwin Scheriau
Slide background
Neue Wanderschuhe für Thomas Axmann
Foto: Antenne Steiermark/Kanizaj
Slide background
Die Antenne Band performte zum ersten Mal gemeinsam mit den Tagtrauemern und Josh. den Sommerhit "Cordula Grün".
Foto: Antenne Steiermark/Erwin Scheriau
09 Sep 16:00 2018 von OTS Print This Article

Graz (OTS) - Als beliebtestes Privatradio des Landes feierte die Antenne Steiermark mit über 1800 Freunden und Partnern im gelben Dresscode das jährliche Senderfest. Fast alles, was Rang und Namen hat, warf sich in (gelbe) Schale und gratulierte dem steirischen Sender, der seinen Gästen eine musikalische Überraschung bereitete.

Wenn die Antenne zur Party des Jahres lädt ist eines klar: Alle Zeichen stehen auf Gelb! Mehr als 1800 Gäste folgten der Einladung der steirischen Nummer 1 und feierten am Freitag (7.9.2018) in der Grazer Seifenfabrik mit der Antenne Steiermark ihren 23. Geburtstag. „Ich bin begeistert, wie viele Freunde und Partner der Antenne auch heuer wieder zu unserem Senderfest gekommen sind, um ein weiteres erfolgreiches Jahr mit uns zu feiern“, freute sich Gottfried Bichler, Geschäftsführer der Antenne Steiermark, der unter seinen Gästen Bürgermeister Siegfried Nagl und Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer sowie Stadtrat Kurt Hohensinner und Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner begrüßen durfte.

„Seit stolzen 23 Jahren sorgen wir mit vollem Erfolg dafür, dass unsere Hörer immer einen Hit voraus und immer fünf Minuten früher informiert sind“, so Bichler weiter. „Schließlich dreht sich bei der Antenne Steiermark seit der ersten Sendeminute alles um moderne Regionalität und spürbare Hörernähe. Das zeichnet uns aus und das spürt auch jeder Gast hier am Senderfest.“

Musikalische Überraschungspremiere der Extraklasse

Die Antenne-Band sorgte zusammen mit Chartstürmer Lemo für beste musikalische Stimmung, die von einer Überraschungszugabe mit der Band Tagtraeumer getoppt wurde. Als phänomenale Draufgabe kam noch der Wiener Newcomer Josh. auf die Bühne und performte zum ersten Mal gemeinsam mit den Tagtraeumern und der Antenne-Band seinen Sommerhit „Cordula Grün“.

Doch nicht nur für das Publikum gab es eine Überraschung. Auch Antenne-Muntermacher Thomas „Axi“ Axmann bekam von Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler ein unerwartetes Geschenk: „Du hast heuer bei Axi auf Achse die wertvollste Wanderung des Jahres hinter dich gebracht und für die kleine Lisa mehr als 68.000 Euro gesammelt. Die Anstrengungen dieser Charity-Tour haben deine Schuhe besonders zu spüren bekommen – daher bekommst du von mir jetzt ein neues Paar Wanderschuhe“, so Bichler.

Nachdem bereits zu Klassikern der Antenne-Band kräftig abgerockt wurde, tanzten die Gäste noch bis spät in die Nacht hinein zu den mitreißenden Beats von Antenne-DJ Markus Dietrich.

Zahlreiche Freunde und Partner feierten mit der Nummer 1

Neben den Landesräten Anton Lang und Johann Seitinger räumten unter anderem auch Landesrätin Ursula Lackner und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk ihre vollen Terminkalender frei, um mit der Antenne Geburtstag zu feiern. Unter den zahlreichen Gästen fanden sich außerdem Antenne-Freunde wie Musiker Leo Aberer, Thorsteinn Einarsson und Robin Resch und viele, viele mehr.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: