Ansfelden: Anerkennungszeichen für zwei engagierte Ansfeldner Gemeindebürger!

Slide background
v.l. Albert Neuwirt, Bgm. Manfred Baumberger und Franz Affenzeller
Foto: Ines Höllinger/Stadtgemeinde Ansfelden
04 Feb 19:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Jänner 2019 durfte Bgm. Manfred Baumberger zwei weitere Ansfeldner nachträglich mit dem für besondere Verdienste im Ehrenamt auszeichnen:

Franz Affenzeller engagierte sich mit seiner ausdauernden und vielfältigen Tätigkeit vor und hinter den Kulissen der Theatergruppe des Siedlervereins Ansfelden und bei der Freiwillige Feuerwehr Freindorf für die Bevölkerung in Ansfelden. Albert Neuwirt bringt sein Wissen und seine Fähigkeiten als Obmann des Musikverein Ansfelden ein - besonders bei den Großveranstaltungen "Carmina Burana", "Cilli und der Schwarze Graf" und den Feiern rund um "150 Jahre Musikverein Ansfelden" für die Menschen in der Stadt.

Herzliche Gratulation auch hier noch mal - und danke für Euren Einsatz! Franz Affenzeller und Albert Neuwirt machen - gemeinsam mit den anderen Trägerinnen und Trägern des Anerkennungszeichens - mit ihrem Einsatz für die Gemeinschaft unser schönes Ansfelden zu einer starken, lebendigen Stadt!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg