Anhänger schleuderte gegen Pkw

Slide background
Autounfall - Symbolbild

20 Apr 07:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 19. April 2019 gegen 12:25 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der B140 Richtung Sierning. Im Ortschaftsbereich Sankt Nikola musste sie anhalten, da ein vor ihr fahrender Lkw nach links abbiegen wollte, wegen Gegenverkehr aber anhalten musste. Ein 60-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr mit seinem Pkw samt Anhänger hinten nach. Er bremste zwar, konnte aber nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er wich nach links aus und fuhr am anhaltenden Pkw vorbei. Dabei geriet der Anhänger ins Schleudern und prallte gegen die linke Seite des Pkw der 30-Jährigen. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Steyr gebracht. Die B140 war für ca. 30 Minuten nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg