Angreifer sticht auf Ex-Partner (39) ein

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
04 Apr 12:43 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern kam es in einem Stiegenhaus zu einem Streit zwischen zwei Männern. Hierbei verletzte ein 30-jähriger Beschuldigter (Stbg: Österreich) einen 39-Jährigen mit einem Messer. Vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Angreifer. Er wurde etwas später am Lerchenfelder Gürtel angehalten und festgenommen. Der 39-Jährige wurde mit diversen Schnitt- und Stichverletzungen ohne Lebensgefahr in eine Krankenanstalt gebracht. Hintergrund waren Streitigkeiten zwischen Ex-Partnern.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg