Angetrunkener Autofahrer (17) nach Unfall ins Krankenhaus eingeliefert

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Mär 12:01 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf Sonntag, 1. März 2020, kam ein 17-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 17-Jährige kam gegen 02.00 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals mit seinem Pkw.
Er verständigte Familienangehörige und wurde vom Unfallort abgeholt.
Zuhause trat beim 17-Jährigen starkes Nasenbluten auf, weshalb er von der Rettung abgeholt und in die Kinderchirurgie des Landeskrankenhaus Graz eingeliefert wurde.
Ein dort mit dem 17-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab eine leichte Alkoholisierung.
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Dessen Bergung wurde von der Feuerwehr Hof bei Straden übernommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg