Anger: Ehepaar von PKW erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Dez 13:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 27. Dezember 2018, dürften ein 56-Jähriger und seine 57-jährige Ehefrau beim Überqueren einer Straße zu spät wahrgenommen und von einem fahrenden Pkw niedergestoßen worden sein. Die Frau wurde schwer, der Mann unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17:50 Uhr wollten der 56-Jährige und die 57-Jährige, beide aus dem Bezirk Weiz, die Weizerstraße zu Fuß überqueren. Dabei dürften sie von einem 81-jährigen Pkw-Lenker, der sein Fahrzeug von Koglhof kommend in Richtung Anger lenkte, zu spät wahrgenommen und niedergestoßen worden sein. Die 57-Jährige und ihr Ehegatte wurden vom Roten Kreuz Anger und Weiz erstversorgt und in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Der 81-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, und seine Beifahrerin blieben bei dem Vorfall unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg