Andrichsfurt: 23-Jährige prallte mit ihrem Pkw gegen mehrere Holzstämme

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Feb 12:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund der eisigen Fahrbahn prallte am 10. Februar 2017 in Andrichsfurt eine 23-Jährige mit ihrem Pkw gegen mehrere Holzstämme und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Die Frau aus Pram fuhr um 6:45 Uhr mit einem Pkw auf der Unterinnviertler Straße in Richtung Ried/I. Nach einer langgezogenen Linkskurve geriet die Lenkerin ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte nach ca. 20 Metern gegen neben der Straße gelagerte Holzstämme.Der Pkw, von dem beim ersten Anprall ein Vorderrad abgerissen worden war, wurde total beschädigt. Die 23-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried/I gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg