Amtsbekannter Pkw Lenker erneut ohne Führerschein angehalten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
12 Okt 11:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Kontrolle am 10. Oktober wurden Polizisten aus Neumarkt bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen auf einen 58- jährigen Pkw Lenker aus Straßwalchen ohne Führerschein aufmerksam. Die Behörde hatte dem Mann im Mai dieses Jahres den Führerschein entzogen, nachdem dieser mehrmals alkoholisiert ein Fahrzeug gelenkt hatte. Ein durchgeführter Alkotest ergab 0,34 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und der Schlüssel abgenommen.
Der Mann wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg