Amstetten: Somali (24) mit Drogen im Zug erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Aug 18:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-jähriger somalischer Staatsbürger aus Salzburg wurde am 5. August 2018 um 22:30 Uhr in einem Zug von Wien Richtung Zürich im Bereich Amstetten von den Beamten der AGM-Zugfahndung einer Personen und Gepäckskontrolle unterzogen. Bei der Gepäcksdurchsuchung konnten versteckt im Rucksack drei Klemmsäckchen mit je einem Gramm Marihuana aufgefunden werden. Der Mann gab an, das Suchtmittel in Wien gekauft zu haben und es wäre ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt. Weiters teilte er den Beamten mit, dass er wisse, dass der Konsum von Drogen verboten ist, er mache dies jedoch um sich damit die Zeit zu vertreiben. Der Mann wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg