Amstetten: Fussgängerin bei Unfall getötet

Slide background
Foto: Fußgänger / Symbolbild
09 Sep 16:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Fahrzeuglenker dürfte die beiden Fußgänger in der nur spärlich beleuchteten Teichstraße übersehen und mit seiner rechten Fahrzeugseite von hinten erfasst haben. Die 22-Jährige wurde dabei tödlich verletzt, der 28-Jährige wurde leicht verletzt und in das Landesklinikum Amstetten gebracht.


Der Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht und im Bezirk Amstetten in weiterer Folge Suizid. Das Fahrzeug wurde von Polizisten der Polizeiinspektion Ulmerfeld Hausmening aufgefunden, die Beschädigungen und Spuren waren dem Verkehrsunfall in Nöchling zuzuordnen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg