AmStraße liegende Frau (23) wird bei Rettung aggressiv

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
08 Apr 15:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.04.2019 gegen 14:10 Uhr wurde von Passanten die Stadtleitstelle Villach in Kenntnis gesetzt, dass am Hauptbahnhof Villach eine Person auf der Fahrbahn liegen solle. Eine Streife der Polizeiinspektion Hauptplatz fand eine 23 jährige Villacherin vor, die sich laut schreiend zur Wehr setzte, als Passanten ihr helfen wollten. Durch das Verhalten der 23 jährigen wurde der Straßenverkehr im Bereich des Bahnhofes stark beeinträchtigt. Von den Beamten der Polizeiinspektion Hauptplatz wurde die 23 jährige von der Fahrbahn weggetragen, wobei sich die 23 jährige dagegen zur Wehr setzte. Sie ließ sich immer wieder fallen und versuchte gegen die Polizeibeamten mit ihren Füßen zu treten.

Nachdem es den Beamten gelang die 23 jährige zu beruhigen, begann sie nach einer kurzen Unterbrechung wiederum zu schreien und versuchte wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Nachdem die 23 jährige ihr Verhalten nicht einstellte und auch nicht beruhigt werden konnte, musste sie festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert werden.
Die Durchführung eines Alkotests war bislang nicht möglich. Die 23 jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg