Altweitra: Autofahrer kam von Straße ab und überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
24 Dez 09:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 79-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 23. Dezember 2018, gegen 01.15 Uhr, einen PKW auf der L8280 im Gemeindegebiet von Altweitra aus Brühl kommend in Fahrtrichtung der LB 41. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen sein, woraufhin sich das Fahrzeug dann überschlagen habe, bevor es auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen sei.

Der Lenker musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, da er im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort von Rettungskräften in das Landesklinikum Gmünd gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg