Als Betrunkener (54) zur Unfallstelle zurückkommt erwartet ihn die Polizei

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
24 Nov 17:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land verursachte am 24. November 2019 kurz nach 02:00 Uhr, laut eigenen Angaben verriss er seinen Pkw aufgrund eines Wildwechsels, auf der B 100 Drautalbundesstraße in Stadelbach, Gemeinde Weißenstein, Bezirk Villach-Land, einen Verkehrsunfall. Dabei landete er mit seinem Pkw im Straßengraben. Im Anschluss verließ er die Unfallstelle ohne diesen der Polizei zu melden. Als er um 07:50 Uhr seinen Pkw bergen wollte wurde er von Polizeibeamten an der Unfallstelle angetroffen. Der Mann gab zu zum Unfallzeitpunkt den Pkw selbst gelenkt zu haben. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und er wird der BH Villach-Land angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg