Ferlach: Alpine Suchaktion nach 29-Jährigem

Slide background
Polizeihubschrauber - Symbolbild
© fcja99, pixabay.com
20 Jän 07:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.02.2021 um 17:15 wurde auf der PI Ferlach die Anzeige erstattet, dass ein 29-jähriger Ferlacher abgängig sei und zuletzt bei einem Haus im Loibltal gesehen wurde. Insgesamt 18 Mitglieder der Bergrettung Ferlach und vier Beamte der Polizeiinspektion Ferlach starteten eine Suchaktion, zu der auch der Hubschrauber des Innenministeriums beigezogen wurde. Der Vermisste konnte um 20.49 Uhr auf 1100 Meter Seehöhe unverletzt aber stark frierend gefunden werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber RK1 ins Klinikum Klagenfurt gebracht


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg