Österreich: Alles Liebe und Gute zum Muttertag wünscht eure Regionews!

Slide background
Foto: Blumen Wiese / Regionews / Symbolbild
08 Mai 09:24 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Liebe Mamas, Omas, alle die diesen Tag feiern! Gott sei Dank müssen wir uns nicht nur mit diesem einen Tag zufriedengeben. Den wir wissen im Herzen sind es viele Tage im Jahr, in denen uns unsere Lieben zeigen und sagen, dass wir Mama´s, Oma´s ihnen wichtig sind.

Auch wenn die Tage manchmal etwas dunkel erscheinen. Es gibt keinen Schatten ohne Licht und an das erinnern wir uns, wenn wir an das Lächeln unserer Kinder denken und überspringen diesen Schatten. Freuen wir uns, Eltern zu sein. Sehen zu dürfen wir Babys zu Kleinkindern, zu Jugendlichen und zu Erwachsenen werden. Freuen wir uns, ihnen kleine Steinchen aus dem Weg geräumt zu haben, um so werden zu dürfen, wie sie alle sind – WUNDERBAR !


Quelle: SG.



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg