Alkolenkerin wollte bei Polizei Anzeige erstatten

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
07 Mär 13:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. März 2019 gegen 17 Uhr kam eine 59-jährige Linzerin mit ihrem Pkw zur Polizei und wollte anzeigen, dass ein Unbekannter an ihrem Pkw vor ihrem Haus angefahren sei.
Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Frau deutlichen Geruch nach alkoholischen Getränken fest und führten deswegen einen Alkotest durch, der mit 0,9 Promille positiv verlief. Der Linzerin wurde der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel abgenommen und Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg