Alkolenkerin (27) kracht gegen Baum - vier Personen verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Apr 08:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagfrüh, 6. April 2019, kam eine 27-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg mit ihrem Fahrzeug aus derzeit noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau und ihre drei Mitfahrenden erlitten leichte bzw. mittelgradige Verletzungen.

Die 27-Jährige war gegen 04:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Breitenbachstraße aus Lannach kommend in Richtung Gießenberg unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Personen, eine 25-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg, ein ebenfalls 25-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung und ein weitere 27-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Voitsberg.

Die Lenkerin kam aus derzeit noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß in weiterer Folge gegen einen Baum. Der Pkw drehte sich anschließend und stieß mit der rechten hinteren Seite des Fahrzeuges gegen einen weiteren Baum. Bei dem Unfall wurden die Lenkerin sowie zwei der Mitfahrenden leicht verletzt. Der 25-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung erlitt Verletzungen mittleren Grades. Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg