Alkolenker und sein Sohn festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
30 Jän 15:10 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 29. Jänner 2020 um 19:45 Uhr wurde die Polizei nach Magdalensberg, Bezirk Klagenfurt Land, gerufen weil dort eine Person kurz zuvor alkoholisiert ein Fahrzeug gelenkt haben soll. Der 57-jährige konnte an seinem Wohnsitz angetroffen werden, verhielt sich aber sehr aggressiv und verweigerte den Alkotest. Sein 18-jähriger Sohn versuchte anfänglich ihn zu beruhigen, wurde schließlich selbst aggressiv und ging auf die Beamten los. Da der 18-jährige sein Verhalten trotz Abmahnung nicht einstellte, musste er festgenommen werden. In diesem Moment ging auch der Vater auf einen Beamten los. Schließlich musste auch der 57-jährige festgenommen werden. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt. Die beiden werden nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: