Alkolenker überschlug sich

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
19 Jul 06:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. Juli 2019 gegen 21:15 Uhr fuhr ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Steyr Land mit einem Pkw auf der L1365 Matzelsdorfer Straße im Gemeindegebiet von Wolfern in Richtung Losensteinleiten. Zwischen Oberlindach und Wickendorf kam er in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in ein Getreidefeld und überschlug sich dort mehrmals. Anschließend kam er auf dem Dach zum Liegen. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Lkh Steyr eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab den Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg