Alkolenker stürzte mit Motorrad auf Rollsplitt aus

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
16 Jul 14:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 16. Juli 2019 gegen 12:25 Uhr ohne gültige Lenkerberechtigung mit seinem Motorrad auf der Oberbairinger Gemeindestraße durch das Ortsgebiet von Hellmonsödt. Dabei kam er in einer starken Rechtskurve aufgrund des dortigen Rollsplittes ins Rutschen und stürzte in eine angrenzende Wiese. Er wurde leichten Grades verletzt und wurde in den MedCampus III eingeliefert. Ein Alkotest ergab einen positiven Wert von 1,00 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg