Alkolenker stellte sein Auto nach einem Unfall einfach an einer Bushaltestelle

Slide background
Platter Reifen - Symbolbild
© olga meier sander, pixelio.de
30 Mär 10:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 66 Jahre alter Mann aus Klagenfurt kam am 29.03., gegen 22.30 Uhr, mit seinem PKW auf der Miegerer Straße L 100 im Ortsgebiet von Gurnitz zu weit nach rechts und überfuhr einen Grenzpflock. Dabei wurde der rechte Vorderreifen total aufgeschlitzt. Danach lenkte der Mann sein Fahrzeug noch etwa eine halben Kilometer weiter und stellte es in einer Bushaltestelle ab. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg