Alkolenker rammte abgestellten Pkw

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
14 Apr 16:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-jähriger Slowake fuhr am 13. April 2019 um 22:05 Uhr mit seinem Pkw auf der Frankenburger Landesstraße aus Richtung Ried im Innkreis kommend in Richtung Vöcklamarkt. Im Ortsgebiet von Frankenburg kam er bei Straßenkilometer 18,0 rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen vor einem Wohnhaus abgestellten PKW, welcher durch die Wucht des Aufpralls gegen das Wohnhaus geschoben wurde.
Der Fahrzeuglenker blieb beim Unfall unverletzt bzw. lehnte er medizinische Hilfe ab, ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,82 Promille Blutalkoholgehalt. Beide Pkw und das Haus wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg