Alkolenker prallte gegen Mauer

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
08 Dez 17:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Dezember 2019 um 1:24 Uhr wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass in Nettingsdorf jemand mit einem Pkw in die Mauer einer Unterführung gefahren sei.
Die an der Unfallstelle eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass der Pkw-Lenker, ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, eindeutige Zeichen einer Alkoholisierung aufwies. Der 24-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Die Mauer der Unterführung wurde nicht beschädigt. Ein beim Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Dem Mann wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg