Alkolenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
14 Mai 08:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus Deutschland fuhr am 14. Mai 2019 gegen 1 Uhr mit seinem Pkw auf der L501, Weilhart Landesstraße von Ranshofen Richtung Ach. Nachdem er im Gemeindegebiet von Überackern einem Wild ausgewichen ist, kam er links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt leicht Verletzungen und wird selbstständig einen Arzt aufsuchen. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,82 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg