Alkolenker landet mit Auto in Hochwasserentlastungsgerinne

Slide background
Alkolenker landet in Pinsdorf mit Auto in Hochwasserentlastungsgerinne
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Mär 22:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

PINSDORF. In Pinsdorf (Bezirk Gmunden) ist am späten Samstagabend ein offensichtlich alkoholisierter Autolenker mit seinem Fahrzeug im Holzweggraben - einem Hochwasserentlastungsgerinne - gelandet. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW lenker ist offensichtlich zuvor in alkoholisiertem Zustand aus bisher unbekannten Gründen im Kreuzungsbereich der Wiesenstraße mit dem Vöcklaberg von der Straße abgekommen und im Holzweggraben - einem Hochwasserentlastungsgerinne - gelandet. Der Lenker war zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt, aber eingeschlossen. Die Einsatzkräfte konnten den Mann rasch befreien. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: