Seeboden: Alkolenker kracht auf anhaltenden PKW

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
01 Jun 19:04 2020 von Gerhard Repp Print This Article

Am 01.06.2020 um 10:10 Uhr prallte ein 53-jähriger Mann aus Millstatt in einem auf der Tauernautobahn A 10, Abfahrt Seeboden, gegen das Heck eines verkehrsbedingt angehaltenen Pkw, gelenkt von einer 58-jährigen Frau aus Spittal an der Drau. Die Frau gab vorerst an unverletzt geblieben zu sein, begab sich am Nachmittag ins Krankenhaus Spittal an der Drau wo sie stationär aufgenommen wurde. Ein beim 53-jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp