Alkolenker kommt von Straße ab - 2 Verletzte

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
09 Nov 10:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-jähriger alkoholisierter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz kam in der Nacht auf Samstag, 9. November 2019, mit seinem Fahrzeug von einer Gemeindestraße ab. Der 37-Jährige und sein 52-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz, wurden mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht.

Der 37-Jährige fuhr um 03.50 Uhr auf einer Gemeindestraße bergwärts.
In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab. Der Pkw touchierte einen Maschendrahtzaun und rutschte danach über eine steile Weidefläche ab.
Das Fahrzeug musste von den Feuerwehren St. Johann und Arnfels mit mehreren Seilwinden geborgen werden.
Beide Pkw-Insassen waren zum Unfallzeitpunkt angegurtet.
Sie wurden mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg