Alkolenker kam von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Dez 09:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagnacht, 21. Dezember 2019, kam ein 27-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Straße ab. Der Lenker und der Beifahrer blieb unverletzt, am PKW entstand Sachschaden.

Der 27-Jährige war gegen 01.00 Uhr mit seinem PKW auf der B70 aus Voitsberg kommend in Fahrtrichtung Köflach unterwegs. Auf Höhe des Straßenkilometers 36,6 kam der Lenker dann aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug kam auf der Schienenanlage der Graz- Köflacher- Bahn (GKB) zu stehen. Das Fahrzeug musste von den Freiwilligen Feuerwehren Rosental und Voitsberg, die mit 10 Personen im Einsatz waren, von der Gleisanlage entfernt werden. Die Fahrdienstleitung der GKB wurde von der Polizei verständigt. Ein durchgeführter Alkotest mit dem Lenker ergab eine erhebliche Alkoholisierung, verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg