Alkolenker kam von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Apr 08:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 27. April 2019 gegen 19 Uhr seinen Pkw im Gemeindegebiet Esternberg auf der Riedlbacher Straße in Richtung Münzkirchen. Kurz vor dem Ortschaftsbereich Zeilberg kam er in einer Walddurchfahrt in einer Linkskurve mit den rechten Rädern in den Straßengraben. Dabei stieß er gegen einen Kanalschachtdeckel, wodurch sich der Pkw um 180 Grad drehte und gegen mehrere Bäume geschleudert wurde. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Klinikum Passau eingeliefert. Ein zuvor noch durchgeführter Alkotest ergab den Wert von 1,18 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg