Alkolenker kam mit Klein-LKW von Straße ab

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

29 Sep 09:10 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. September 2019 um 02:30 Uhr lenkte ein stark alkoholisierter 64-jähriger Mann aus Annenheim seinen Klein-LKW auf der Niederdorferstraße von Treffen kommend in Richtung Seespitz. Dabei beschädigte er einen Straßenleitpflock. Kurz darauf kam er auf der Niederdorferstraße von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er flüchtete zu Fuß konnte aber in der Nähe der Unfallstelle von Polizeibeamten angetroffen werden. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Mann wurde vom RD in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg