Alkolenker im Eugendorf angehalten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
15 Jun 10:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Verkehrspolizei kontrollierte am Abend des 14. Juni 2019 einen 25-jährigen Pkw-Lenker in Eugendorf, da dessen Pkw sehr laut war. Ein bei der Verkehrsanhaltung durchgeführter Alkotest ergab 1,66 Promille. Zudem hatte der Lenker beide Schalldämpfer aus seinem Pkw ausgebaut und diese durch hohle Rohre ersetzt. Eine durchgeführte Messung mit einem geeichten Lärmmessgerät ergab eine Überschreitung des zulässigen Wertes. Ihm wurden der Führerschein, der Zulassungsschein sowie beide Kennzeichentafeln abgenommen. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg