Alkolenker gegen Einbahn

Slide background
Foto: Einbahn / pixabay / Averdiek / Symbolbild
11 Nov 07:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. November 2019 gegen 23.00 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Zell am See die Meldung eines Alkolenkers ein. Die einschreitenden Beamten konnten unmittelbar darauf einen PKW-Lenker wahrnehmen, der direkt vor der Polizeiinspektion gegen die Einbahn fuhr. Der Lenker konnte angehalten werden und wurde einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Ein Alkomattest mit dem 25-jährigen polnischen Staatsangehörigen ergab 1,44 Promille. Er gab an, eine Flasche Wodka konsumiert zu haben. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und das Fahrzeug abgestellt.

Der Lenker wird bei der BH Zell am See zur Anzeige gebracht, eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg