Alkolenker fuhr in Mauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
29 Jun 06:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 28. Juni 2019 gegen 21:40 Uhr mit seinem Pkw auf der L507, Wildenauer Landesstraße Richtung Kirchheim. Im Ortschaftsbereich Wildenau touchierte er einen Bordstein, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in eine Steinmauer. Ein mit ihm durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Der 57-Jährige wurde von der Rettung mit Verletzung unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Die Wildenauer Landesstraße war rund eine Stunde erschwert passierbar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg