Alkolenker fuhr gegen Straßenlaterne

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
30 Jun 17:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land lenkte am 30. Juni 2019 gegen 0:45 Uhr
seinen Pkw entlang der Zufahrtsstraße zu einem Einkaufszentrum in Pasching. Dabei verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in eine Straßenlaterne. Der Mann wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und
von der Rettung ins Ukh Linz eingeliefert. Ein Alkotest ergab 1,74 Promille. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen. Die Straße war in diesem Bereich für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt und wurde um 1:50 Uhr wieder freigegeben.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg