Alkolenker folgt Notarztfahrzeug im Windschatten

Slide background
Rettung Symbolbild

08 Aug 15:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Einsatzkräfte eines Notarztfahrzeuges und Notfallsanitäter meldeten am frühen Nachmittag des 8. August 2019 dass ein Lenker dem einsatzmäßig fahrenden Notarztwagen von Zell am See in Richtung Schwarzach folgt und dabei mehrfach riskant überholt. Der Lenker, ein 41-jähriger Mann aus Mödling, konnte von den Beamten in St. Veit angehalten und kontrolliert werden.

Ein durchgeführter Alkomattest ergab ein Ergebnis von 1,16 Promille. Der Mann gab an, dass er es eilig habe um zu einem Golfturnier zu kommen. Den Führerschein musste er an Ort und Stelle abgeben. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg