Alkolenker flüchtete von Unfallstelle

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
17 Mär 18:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte seinen Pkw am 17. März 2019 gegen 6:15 Uhr auf der Afiesl-Guglwald-Straße Richtung Guglwald. Unmittelbar nach einer Rechtskurve in der Ortschaft Guglwald geriet der junge Mann mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpflock und stieß gegen einen Baum. Anschließend verließ der 19-Jährige die Unfallstelle und ließ das total zerstörte Auto stehen. Der 19-Jährige konnte aber rasch ausgeforscht werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,0 Promille. Da er über Schmerzen im Nacken und im rechten Bein klagte, wurde er von der Rettung Helfenberg in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg