Alkolenker beschädigte Wohnhaus

Slide background
Foto: Unfall / sraphotohut / shutterstock.com / Symbolbild
27 Apr 06:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 27. April 2019 gegen 1:50 Uhr mit seinem Pkw auf der L511, Weilbacher Landesstraße Richtung Obernberg. Im Gemeindegebiet von Weilbach kam er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Der Pkw wurde durch das Grundstück einer 59-Jährigen geschleudert. Dabei wurden der Gartenzaun, die Gartenmauer und die Fassade des Hauses beschädigt. Der Pkw kam daraufhin am Gehsteig zum Stillstand. Der 28-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Bei dem Fahrzeuglenker wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von 1,54 Promille ergab. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg