Ried in der Riedmark: Alkolenker bei Crash gegen Betonmauer verletzt

Slide background
Alkolenker bei Crash gegen Betonmauer in Ried in der Riedmark verletzt
Foto: Gabriel Prammer
05 Dez 21:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IN DER RIEDMARK. Sonntagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Ried in der Riedmark (Bezirk Perg) alarmiert. Ein Alkolenker krachte gegen eine Betonmauer und wurde dabei verletzt. Ersten Angaben zufolge kam ein Lenker aus bisher unbekannter Ursache in Grünau, im Gemeindegebiet von Ried in der Riedmark, von der Straße ab und krachte frontal gegen eine Betonmauer. Dabei wurde er verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Bei der Kollision wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Der bei dem Lenker durchgeführte Alkoholtest verlief laut Polizei positiv. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: