Alkolenker auf der Großarler-Landesstraße aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
08 Mär 11:54 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 07.03.2020 wurde ein 28-jähriger einheimischer Fahrzeuglenker im Gemeindegebiet von Großarl auf der L-109, Großarler Landesstraße, von Beamten einer Polizeistreife aufgrund der unsicheren Fahrweise einer Kontrolle unterzogen. Ein im Zuge der Anhaltung durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 2,26 Promille. Er war nach eigenen Aussagen am Nachhauseweg vom Apres-Ski.
Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wird der Verwaltungsbehörde vorgelegt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg